amontis experts

amontis experts

Die Vision von amontis experts ist, das Netzwerk zu sein, das unsere Partner gegenüber anderen Netzwerken, der eigenständigen Kundenakquise oder dem Einzelkampf bevorzugen, weil sie sich mit unserer Arbeit identifizieren und in unserem Netzwerk eine Home Base gefunden haben.

Mission

Die Mission von amontis experts ist, die Kompetenzen und Leistungsangebote unserer Partner mit dem Kundenbedarf optimal zusammen zu bringen, sodass das amontis Netzwerk den Partnern eine leistungsstarke Marke mit der sie sich identifizieren und eine Arbeitsumgebung, in der man sich wohlfühlt, bietet.

Mehr erreichen als Netzwerk

Wir wollen von unseren Partnern als Netzwerk gesehen werden, das ihnen für ihre Produkte und Ideen den besten Vertriebskanal bietet und bei dem unsere Partner spüren, dass ihre Produkte und Ideen in guten Händen sind und gerecht behandelt werden. Wir streben nach herzlichen, freundlichen Beziehungen, die auf Ehrlichkeit basieren, von gegenseitigem Respekt geprägt sind und sich fair an der Schaffung von Win-Win-Situationen orientieren. Durch unsere agilen und leanen Ansätze wollen wir ergebnisorientiert Chancen kapitalisieren, während wir die Risiken und Ausschuss gering halten. Unsere Partner sollen sehen können, dass die Gewinne gerecht aufgeteilt werden und wir achtsam mit ihren Ressourcen umgehen. Sie sollen sich bei uns zu Hause fühlen und Teil eines Teams sein wollen, das sich durch Ambition, Kompetenz und Erfolg auszeichnet und dabei die gemeinsame Zeit zu genießen weiß.

Treten Sie jetzt in der amontis experts Familie bei!

Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Weitere Informationen über das amontis experts Partnermodell werden in Kürze folgen.